hauskreis4

Sonnenuntergang1

 


Lakeland – Erweckung aus der Hölle

Wer ist der neue Superstar aus Lakeland?

Noch vor kurzer Zeit kannte man hier weder seinen Namen, noch den seiner Stadt.
Der Kanadier Todd Bentley ist heute (2008) 32 Jahre alt. Er ist Ex-Alkoholiker und Drogensüchtiger.
Gemäss seinen Angaben hat er mit 18 Jesus Christus kennen gelernt. Mit 22 Jahren hatte er ein göttliches Berufungserlebnis und seit 10 Jahren in einem internationalen Dienst. In Afrika und Asien nehmen angeblich oft Zehntausende, manchmal Hunderttausend Menschen an seinen Veranstaltungen teil. Es ist die Rede von vielen Heilungen und sogar Totenauferstehungen.

Ein Engel namens Emma

Todd bezeugt, dass er seine „Erweckungs-Salbung von einem Engel namens Emma empfangen habe. Er ruft denn auch oft in seinen Versammlungen Engel an.

Dies ist klar gegen die Schrift. Wir sollen nicht zu Engel beten.

Tattos am ganzen Körper

Todd ist am ganzen Körper mit religiösen und okkulten Symbolen tätowiert. Die meisten dieser Tatoos liess er sich erst machen, nachdem er seinen „Dienst“ angefangen hat.

lakland2

Ihr sollt euch nicht tätowieren! Ich bin JAHWEH. 3.Mose 19:28

weitere Infos:

Pfeil12
acrobat
[Home] [Über uns/ Impressum] [Wie werde ich Christ] [Biblisches] [Links/Software] [Buch Tipp] [Hauskr./Gemeinden] [Aufklärung] [Infos + Meldungen]