hauskreis4

Sonnenuntergang1

 


Buchempfehlung

William MacDonald

Ist die Bibel Wahrheit

Indizien und Bestätigungen für die Vertrauenswürdigkeit der Bibel

Taschenbuch, 94 S., Betanien, Neuauflage März 04

Kostenloser Download des Buches unter betanien.de

Artikelnummer: 175904        € 1,90

www.betanien.de

Leseprobe mit einem Klick auf das Buch

Kein anderes Buch hat die Weltgeschichte und die Kultur so geprägt wie die Bibel, die von sich behauptet, Gottes Wort und Wahrheit zu sein. Kann es sein, dass dieser enorme Einfluss der Bibel bloß auf menschlichem Irrtum beruht und das Buch der Bücher doch nichts weiter ist als eine Sammlung rein menschlicher Märchen und Mythen?
Um das herauszufinden, muss die Bibel auf den Prüfstand gestellt und untersucht werden, ob sie ihrem absoluten Anspruch standhalten kann. Es müssen Indizien gezeigt werden, die auf einen göttlichen Ursprung schließen lassen, und es müssen die Einwände geklärt werden, die angeblich gegen die Inspiration Gottes sprechen. William MacDonald stellt sich dieser großen Herausforderung und verdeutlicht wohlbegründet und leicht nachvollziehbar, weshalb die Bibel absolut vertrauenswürdig und vollkommen wahr ist.
Dieses Buch ist eine neu übersetzte und leicht überarbeitete Neuauflage des früheren Titels "Dein Wort ist Wahrheit"

[Home] [Über uns/ Impressum] [Wie werde ich Christ] [Biblisches] [Links/Software] [Buch Tipp] [Hauskr./Gemeinden] [Aufklärung] [Infos + Meldungen]