hauskreis4

Sonnenuntergang1

 


Buchempfehlung

Die Souveränität Gottes

von Arthur W. Pink

Preis: EUR 6.00
164 S.
Reformatorischer Verlag
Herausgegeben von: H.C. Beese

ISBN 3928936042  
Art.Nr.  673604000
http://www.rvbeese.de

Leseprobe mit einem Klick auf das Buch

DIE SOUVERÄNITÄT GOTTES

“Die heutige Situation”, schreibt der Autor, “verlangt dringend nach einer erneuten Untersuchung und erneuten Darlegung der Allmacht, Allgenügsamkeit und Souveränität Gottes. Von jeder Kanzel des Landes muß mit Donnerstimme verkündet werden, dass Gott noch immer lebt, dass Gott noch achtgibt, dass Gott noch regiert. Der Glaube ist jetzt im Schmelztiegel, er wird durch Feuer geprüft, und es gibt keinen sicheren Ruheort für die Herzen und Sinne außer in dem Thron Gottes. Was heute mehr denn je benötigt wird, ist eine volle, klare, positive Darlegung der Göttlichkeit Gottes.”

[Home] [Über uns/ Impressum] [Wie werde ich Christ] [Biblisches] [Links/Software] [Buch Tipp] [Hauskr./Gemeinden] [Aufklärung] [Infos + Meldungen]