hauskreis4
Sonnenuntergang1

 

Hausgemeinde

95119 Naila Landkreis Hof

Liebe suchende Geschwister,

wir suchen für unseren Hauskreis in 95119 Naila weitere Geschwister, z.Zt. sind wir 4-6 Personen. Wir sind ein unabhängiger Kreis, kein eingetragener Verein, an keinen Gemeinde- oder Kirchenverband gebunden.

Wir versammeln uns privat, weil wir es nicht mehr mit einem guten Gewissen vereinbaren können, was in den heutigen Kirchen oder Gemeinden z.B. durch die charismatischen/ pfingstlerischen Irrlehren und der Aufweichung der Heiligen Schrift geschieht.

Wir glauben an die Irrtumslosigkeit der Heiligen Schrift in ihren 66 Büchern (siehe auch Chicago Erklärung auf der HP) und wollen uns danach richten. Ferner teilen wir das Glaubensbekenntnis von der „Christlichen-Hauskreisgemeinde“ auf Basis von Dr. Lothar Gassmann und „Gemeinde nach dem neuen Bund“.

Solltest du oder Sie in unserer Nähe sein und dich mit den Inhalten identifizieren, so würden wir uns sehr freuen von dir zu hören.

 

Kontakt: E-Mail