hauskreis4
Sonnenuntergang1

 

CHRISTLICHE GEMEINDE ADELBERG
Schorndorfer Strasse 5 | D-73099 Adelberg

Über uns:

Wir sind...

Menschen aus unterschiedlichen beruflichen und sozialen Schichten, welche eine freiwillige persönliche Entscheidung für Jesus Christus als ihren Herrn und Erlöser getroffen haben. Jesus Christus starb aus Liebe am Kreuz, um uns Menschen mit Gott, dem heiligen Schöpfer zu versöhnen. Dankbar haben wir deshalb durch den persönlichen Glauben an Jesus Christus Vergebung der Schuld und ein neues Leben empfangen. Die Bibel ist für uns das Wort Gottes und deshalb die alleinige Autorität in allen Glaubens- und Lebensfragen. Als entschiedene Christen treffen wir uns regelmäßig, um Gott anzubeten, aus Seinem Wort zu lernen und verschiedenen anderen Aktivitäten nachzugehen. Wir praktizieren die Glaubenstaufe durch Untertauchen und sind weder ökumenisch noch charismatisch. Wir gehören also keinem kirchlichen Verband an, wissen uns aber mit allen wahren Christen verbunden.

 

http://www.komm-zum-kreuz.de

[Home] [Über uns/ Impressum] [Wie werde ich Christ] [Biblisches] [Links] [Buch Tipp] [Hauskr./Gemeinden] [Orientierung] [Infos + Meldungen]