hauskreis4
Sonnenuntergang1

 

Hauskreisgemeinde

85716 München - Unterschleissheim

Liebe Geschwister,

wir suchen Schwestern und Brüder im Herrn, ebenso Menschen, die mit Christus einen neuen Anfang bzw. einen Neuanfang machen wollen.

Ehemalige Zeugen Jehovas, die keine geistliche Heimat gefunden haben sind ebenfalls herzlich willkommen.

Wir sind noch keine Gruppe, aber wir wissen, dass der Herr auch heute noch Gemeinde baut.

Wir sind in keiner Organisation und wollen dieses biblische Privileg erhalten. Nur Christus und sein Vater soll über uns Herr sein.

Schauen Sie in unsere Homepages rein!

www.exodus-info.de

Mission unter Zeugen Jehovas

www.bibel.bible-only.de

Mission – kritische Themen ...

www.indienmission.de

Freund Sam – Indienmission + Indonesien

www.jaa.online-mission.de

Ausländermission (Bruder Reinhardt, Kempten)

Wo sind wir?

Im Norden von München/ 85716 Unterschleissheim , gut erreichbar (S-Bahn, Autobahn).

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns Sie kennenzulernen.

Kontakt:

[Home] [Über uns/ Impressum] [Wie werde ich Christ] [Biblisches] [Links/Software] [Buch Tipp] [Hauskr./Gemeinden] [Orientierung] [Infos + Meldungen]