hauskreis4
Sonnenuntergang1

 

Von: Alexander vom Stein

Beitrag .
“Jesus liebt mich!†- Filmstart am 20,12.

Liebe Freunde und Mitkämpfer,

zum Filmstart von "Jesus liebt mich" am 20.12 in den deutschen Kinos möchten wir die Gelegenheit nutzen, um die wahre Botschaft der Liebe Jesu weiter zu geben. Der Film ist sehr blasphemisch und pervertiert viele Botschaften der Bibel schonungslos.

Statt diesen Film zu ignorieren oder dagegen zu wettern, möchten wir die Situation nutzen und die wahre Botschaft der Bibel weitergeben.
Dazu wurde ein Flyer entworfen, der schlicht und einfach das Evangelium enthält. Es wird darin auch auf eine Homepage hingewiesen, auf welcher die Botschaft noch einmal detailliert stehen wird.
Außerdem versuchen wir Bücher anzubieten.
Die Homepage wird spätestens am 16.12 online gehen.
Den Druck und Versand der Flyer übernimmt der CLV. Der Flyer
(siehe auch unten:) kann ab sofort auf clv.de<http://www.clv.de/Buecher/Traktate/Evangelistische-Traktate/Jesus-liebt-dich-Hey-Marie.html> bestellt werden.
Die Homepage ist in Bearbeitung, kann aber teilweise jetzt schon benutzt werden. Homepage<http://jesusliebtdich-wirklich.de/>
Bei Fragen wendet euch bitte an <mailto:info@jesusliebtdich-wirklich.de>
Auf der Homepage könnt ihr euch unter Mitmachen<http://jesusliebtdich-wirklich.de/mitmachen/> noch Informationen abrufen und eine OrgaCheckList downloaden. Es wäre super, wenn ihr euch auf dieser Seite registriert, damit wir einen Überblick bekommen. Das ist aber absolut freiwillig.

Unsere Bitte

Wir bitten euch, selber hinzugehen und diesen Flyer vor den Kinos zu verteilen. Wir bieten euch hierzu den Flyer kostenlos an. Motiviert eure Jugendgruppen und Gemeinden. Organisiert euch selbst und gebt bitte diese Information gezielt an andere Geschwister weiter!
Nutzt besonders die erste Woche der Filmlaufzeit, aber auch die Zeit danach. Wir wollen diesen Film weder angreifen noch Gottes Anwälte spielen, sondern die Fluchenden segnen, wie der Herr es uns aufgetragen hat.

Nutzt diese Woche um euch vorzubereiten und andere Leute zu informieren.
Wir bitten euch mitzumachen, damit dieses Weihnachten, eine wahre Weih-Nacht wird, wo viele sich dem Einen weihen.


... und seid stark, alles Volk des Landes, spricht der Herr, und arbeitet! Denn ich bin mit euch spricht der Herr der Heerscharen. ... . Denn so spricht der Herr der Heerscharen: Noch einmal, eine kurze Zeit ist es, da werde ich die Himmel erschüttern und die Erde und das Meer und das Trockene.
Haggai 2,4b - 6

Liebste Grüße und
seid eines Sinnes, seid in Frieden,
und der Gott der Liebe und des Friedens wird mit euch sein.

 

i.A. Alexander vom Stein alexander.vomstein@bayer.com

pdf146
[Home] [Ãœber uns/ Impressum] [Wie werde ich Christ] [Biblisches] [Links/Software] [Buch Tipp] [Hauskr./Gemeinden] [Orientierung] [Infos + Meldungen]