hauskreis4
Sonnenuntergang1

 

logo04

Organisation und Veranstalter:

Freie Bibelgemeinde Lübeck
Glashüttenweg 34
23568 Lübeck

www.maikonferenz.de

Am 01. Mai 2015 in Neumünster / Holstenhallen

Thema: .....
Gastredener: Dr. Wolfgang Nestvogel .....


Am 01. Mai 2014 in Neumünster / Holstenhallen

Thema: “Einfluss fernöstlicher Spiritualität auf Gemeinde und Gesellschaft”

Gastredener: Martin und Elke Kamphuis, Wilfried Plock

1. Vortrag: “Buddhismus, Esoterik und Christentum --- Wege zum gleichen Ziel?
2. Vortrag: “2. Thessalonicher 2,11: Und Gott sandte ...”
3. Vortrag: “Kriesen und Erneuerung”
4. Vortrag: “Einflüss fernöstlicher Spiritualität und Esoterik”

 

Holstenhallen

Martin und Elke Kamphuis, Wilfried Plock in Norddeutschland!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Geschwistern bedanken, die unter der Leitung der “Freien Bibelgemeinde Lübeck” eine so gute Veranstaltung organisiert und ausgeführt haben.

Laut dem Veranstalter sollen dort um die 600 Anmeldungen vorgelegen haben und ca. 700 Gäste waren gekommen.

Es war sehr beeindruckend, wie perfekt die Veranstaltung mit Essen, Kinderbetreuung uvm. organisiert war. Auch das Essen inkl. Kaffee & Kuchen zu einem Preis von 5 € war hervorragend und sehr preiswert.

Wir können nur gratulieren und unsere tiefe Dankbarkeit ausdrücken.

Maikonferenz 2014 Seite 1 (Small) (2)
Bild1 (Small)
[Home] [Über uns/ Impressum] [Wie werde ich Christ] [Links] [Buch Tipp] [Hauskr./Gemeinden] [Orientierung] [Infos + Meldungen]