hauskreis4

Sonnenuntergang1

 


Maleachi1

11. - 13.06.2009 in Zavelstein

http://www.maleachi-kreis.de

Bild anklicken und es öffnet sich die Serie im Großformat

MalKo_08_01

MalKo_08_02

Haus Felsengrund

Ulrich Skambraks

K Philipp_D Georg_Chor

Konferenzhalle

Johannes Pflaum

Rainer Schmidt

Andreas Fett

Chor_Dietrich Georg

Eberhard Platte

Eberhard Platte2

Ulrich Skambraks2

Wolfgang Nestvogel1

Wolfgang Nestvogel2

Wolfgang Nestvogel4

Wolfgang Nestvogel3

Wolfgang Bühne China

Wolfgang Bühne1

Martin Vedder

Bibel Center

Bibelschule_Ostfriesland

Biblische Schule

Büchertisch_W Bühne2

Büchertisch_W Bühne

Kaffee Kuchen

Kinderbet Siegerland

Kurswechsel

Mission S O Europa

Speiseraum1

Wort u Wissen

ZAM_M Vetter


CDs

CD Bestellung zur Maleachikonferenz 2009

“Jesus Christus - einzigartig, unvergleichlich”
Mit Jesus unterwegs zum Ziel

7 Referate und 5 Seminare auf 12 audio-CDs

Pfeil09

Programm als PDF

Pfeil14
Maleachi-Flyer2009

Zavelstein

Haus Felsengrund im malerischen Luftkurort Zavelstein liegt auf 600 Höhenmetern unmittelbar über dem bekannten Bad Teinach im Schwarzwald mit seinen Heilquellen. Im Sommerhalbjahr finden Sie hier ein reizmildes Schonklima, im Winter ein reizstarkes Bioklima. Das angenehme, erfrischende thermische Milieu mit kräftiger Nachtabkühlung für erholsamen Schlaf, das Fehlen von Nebellagen und die ausgeglichenen Winde für gute Luftqualität haben Zavelstein weit über die Region bekannt gemacht.

Bibel und Erholungsheim
Haus Felsengrund e.V.

Weltenschwanner Str. 25
75385 Bad Teinach-Zavelstein

Telefon 07053 / 9266-0
Fax 07053 / 9266-126

www.haus-felsen-grund.de


   Sowohl der Maleachi-Tag an Christi Himmelfahrt in Siegen-Weidenau als auch die Maleachi-Konferenz im Juni in Bad Teichnach-Zavelstein sind aus Sicht desVeranstalters sehr gesegnete Veranstaltungen gewesen.Nicht nur, weil die Konferenzen mit zusammen über 1.000 Gästen gut besucht waren, sondern weil viele Konferenzteilnehmer bekundeten, „sehr gesegnet" nach Haus zu fahren. Nun liegen die Vorträge auf Tonträger vor und können über TOPIC oder im oberen Link bestellt werden.
   Vom Maleachi-Tag in Siegen-Weidenau mit dem Thema „Von der Geistestaufe zur Geistesfülle – 100 Jahre Berliner Erklärung" liegen Ausführungen von Wolfgang Bühne, Wolfgang Nestvogel, AlexanderSeibel und Martin Vedder vor. Alle Vorträge sind als Kassette, CD oder im Mp3-Format erhältlich.
   In diesen drei Formaten sind auch alle Referate der Maleachi-Konferenz in Zavelstein zu bekommen: Es sprachen zum Thema „Jesus Christus – einzigartig, unvergleichlich" aufgrund von Auslegungen des Hebräer-Briefes: Siegfried Weber, Johannes Pflaum, Andreas Fett, Eberhard Platte, Wolfgang Nestvogel, Wolfgang Bühne und Martin Vedder. Der Vortrag von Rainer Schmidt über die aktuelle Lage in Israel durfte nicht aufgenommen werden.
   Dafür gibt es aber – allerdings nur als CD und im Mp3-Format (nicht als Kassette) – alle Ausführungen aus den fünf Seminaren. Wolfgang Nestvogel sprach über die Umdeutung des Wahrheitsbegriffes. Andreas Fett über „Bibellesen – Quelle oder Qual?", Wolfgang Bühne über die Bedeutung der „Berliner Erklärung" von1909 und Ulrich Skambraks über die Finanzkrise und die Geldanlage nach biblischen Maßstäben.
   Alle Vorträge der beiden Konferenzen stehen auch auf der Internet-Seite www.maleachi-kreis.de als Hörversion für den Computer zur Verfügung. Kassetten und CDs werden wie schon in den letzten Jahren von der Mission für Süd-Ost-Europa in Siegen-Geisweid gegen eine Spende verschickt (siehe oberen Link).

[Home] [Über uns/ Impressum] [Wie werde ich Christ] [Biblisches] [Links/Software] [Buch Tipp] [Hauskr./Gemeinden] [Aufklärung] [Infos + Meldungen]