hauskreis4

Sonnenuntergang1

 


Buchempfehlung

Der Böse ist unter uns

Satanismus und Okkultismus -
die verschwiegene Realität
Hartmut Jaeger
Joachim Pletsch (Hrsg.)
Taschenbuch 128 Seiten

ISBN 3-89436-338-X

Preis: 3,50€

Artikel im Onlineshop unter Zeitfragen/ Sachthemen:
Nr. 273338

www.cv-dillenburg.de

Leseprobe mit einem Klick auf das Buch

Wer will das schon wahr haben im Land der Reformation, das gleichzeitig Geburtsstätte moderner Bibelkritik ist? Wurde der Teufel - oder Satan, wie ihn die Bibel auch nennt - nicht seit Jahrzehnten ins Land der Fabeln und Mythen versetzt? Oder ist Satan Realität? Immer wieder hört und liest man von Ritualmorden, Grabschändungen und Angriffen auf »die Menschen des Buches«, d. h. auf die Christen. Ein Prozess gegen ein Satanisten-Ehepaar sorgte in ganz Deutschland für Aufsehen. Im Bochumer Landgericht wurden am 31. Januar 2002 zwei Satanisten zu 15 und 13 Jahren Haft verurteilt, weil sie, angeblich »auf Befehl Satans«, einen Arbeitskollegen ermordet haben. Diese Dokumentation berichtet darüber und zeigt Hintergründe auf zu dem gerade unter jungen Menschen um sich greifenden Satanismus und Okkultismus. Aufklärung über mögliche Wegbereiter soll nicht nur Betroffenen Hilfe bieten. Ein zentraler Beitrag behandelt den Sieg von Jesu Christus über Satan und zeigt, dass der Weg zum Leben für jeden Menschen frei gemacht ist.

[Home] [Über uns/ Impressum] [Wie werde ich Christ] [Biblisches] [Links/Software] [Buch Tipp] [Hauskr./Gemeinden] [Aufklärung] [Infos + Meldungen]