hauskreis4

Sonnenuntergang1

 


Buchempfehlung

 Gemeinde Jesu zwischen Spaltungen und Ökumene
2000 Jahre Kirchengeschichte aus bibeltreuer Sicht
von Rainer Wagner
Paperback, 332 Seiten
Verlag für reformatorische Erneuerung

ISBN 3-87857-314-6, neu Nov.02

Preis: EUR 16.90 Neu jetzt nur 7.90

Artikel im Onlineshop: www.betanien.de

Leseprobe mit einem Klick auf das Buch

Rainer Wagner bringt in dieser bibeltreuen Kirchengeschichte die Entwicklungen auf den Punkt, die zum heutigen Zustand in Gemeinde, Kirchen und Gesellschaft geführt haben. Er zeigt auf, wie es in und neben den abgefallenen Kirchen in allen geschichtlichen Epochen auch wahre gläubige gab, die dem Herrn Jesus kompromißlos nachgefolgt sind. Auch heute - im "Laodizäa-Zustand", wie der Autor schreibt - hat Gott 7000 übriggelassen, die ihre Knie nicht vor dem Baal-Zeitgeist gebeugt haben. Es ist eine schwere Zeit, da auch "konservative" und "evangelikale" Christen von Entwicklungen überrollt zu werden drohen, an die man vor einigen Jahrzehnten noch kaum zu denken wagte. Kirchen - wohin? Ökumene - wohin? Evangelikale - wohin? Dieses Buch gibt Antwort!
(Aus dem Vorwort von Dr. Lothar Gassmann)

[Home] [Über uns/ Impressum] [Wie werde ich Christ] [Biblisches] [Links/Software] [Buch Tipp] [Hauskr./Gemeinden] [Aufklärung] [Infos + Meldungen]