hauskreis4

Sonnenuntergang1

 


Buchempfehlung

225949000

Erste Ausgabe

Handbuch (WinCE)

Das große Handbuch zur Bibel

Der einzigartige Führer durch die Bücher der Bibel -
faszinierend, bewährt, reich illustriert.

von Alexander, Pat und Alexander, David Neu 1/2008

EUR 24,95 (D)
Kartoniert , 816 Seiten

www.leseplatz.de

Ein Bestseller und Standardwerk der Bibelliteratur: Seit der ersten Ausgabe des deutschen "Handbuchs zur Bibel" sind mehr als 100.000 Exemplare verkauft worden.

In dieser zeitgemäßen Edition wird auf über 800 Seiten jedes Buch der Bibel chronologisch detailliert vorgestellt. Historische Fakten und Hintergrundinformationen dienen dem besseren Verständnis. Fotos, Illustrationen und Landkarten verdeutlichen Zusammenhänge, und Erläuterungen lassen keine Fragen offen. Ideal für Neueinsteiger, aber auch für alle, die das Buch der Bücher auf faszinierende Weise neu entdecken möchten.

         Sehr empfehlenswert!

[Home] [Ãœber uns/ Impressum] [Wie werde ich Christ] [Biblisches] [Links/Software] [Buch Tipp] [Hauskr./Gemeinden] [Aufklärung] [Infos + Meldungen]