hauskreis4

Sonnenuntergang1

 


Buchempfehlung

01_Sendschreiben_kl03
02_Siegel_kl
03_Posaunen_kl
04_Antichrist_kl
05_Babylon_kl
06_Reich_gr
07_Himmel_gr

Die Offenbarung erfüllt sich vor unseren Augen

Autor: Dr. Lothar Gassmann

Neue Kommentar-Reihe:

BIBEL AKTUELL

Soeben erschienen: Die gesamte Johannesoffenbarung in 7 Bänden, leicht verständlich Vers für Vers ausgelegt.

Über 800 Seiten Verstehenshilfe und aktuelle Informationen über die Erfüllung der biblischen Prophetie HEUTE

Titelbilder von der Insel Patmos.
Zahlreiche Zeichnungen.
Bibliophiler Einband: Stabiles Hardcover
Verlag: Samenkorn 

Alle Bände beim Autor erhältlich:

Bei Abnahme aller 7 Bände Rabatt:
Sonderpreis: 39,80 Euro (statt 44,60 Euro).

Tel. 07231-66529,
Fax 07231-4244067,

Email: logass1@t-online.de

Homepage: www.L-Gassmann.de


Band 1: Die sieben Sendschreiben

Was der Geist den Gemeinden sagt

226 Seiten, 9,80 Euro

Die sieben Sendschreiben sind das Vermächtnis Jesu Christi an Seine Gemeinde. Ihr Inhalt ist hochaktuell: Rückkehr zur ersten Liebe, Warnung vor Verführung, Aufwachen aus geistlichem Tod und Lauheit, Treue zum Herrn. Ein aufrüttelnder Bußruf, ausgelegt für unsere Zeit!

Band 2: Die sieben Siegel

Ouvertüre zum Finale

75 Seiten, 4,80 Euro

Nur das Lamm ist würdig, das Buch mit den sieben Siegeln zu öffnen. Damit beginnt das Finale der Weltgeschichte. Doch inmitten der Gerichte und Katastrophen halten die 144.000 Versiegelten aus Israel und die große Schar aus den Nationen Jesus die Treue.

Band 3: Die sieben Posaunen

und die zwei Zeugen Gottes

133 Seiten, 7,80 Euro

Hagel und Feuer, mit Blut vermischt, fallen auf die Erde. Kosmische Katastrophen und das Loslassen dämonischer Mächte kennzeichnen die sieben Gerichtsposaunen Gottes. Doch am Höhepunkt der Trübsalszeit treten zwei gewaltige Zeugen auf. Das Geheimnis der Gemeinde, die Entrückung, wird vollendet.

Band 4: Der Antichrist

und sein falscher Prophet

69 Seiten, 4,80 Euro

Satan, der Drache, ist wütend, weil er weiß, dass er wenig Zeit hat, um am Ende der Weltgeschichte noch viele zu verderben. Er sendet den Antichristen und seinen falschen Propheten auf die Erde, um sein ökumenisches Einheitsreich zu errichten. Doch die Tage der dämonischen Mächte sind gezählt …

Band 5: Die Hure Babylon

und die Schalen des Zorns

151 Seiten, 7,80 Euro

Die Hure Babylon ist die abgefallene Kirche, die sich in der verführerischen Weltökumene mit dem Antichristen einlässt. Dieses Buch beschreibt die Kennzeichen der babylonischen Endzeit-Religion und warnt eindringlich alle Christen davor, auf diese hereinzufallen. Ein Weckruf in letzter Stunde!

Band 6: Das Tausendjährige Reich

Jesus Christus herrscht als Sieger

92 Seiten,  4,80 Euro

Nachdem der Antichrist und sein falscher Prophet besiegt sind, errichtet Jesus Christus Sein herrliches Tausendjähriges Reich. Dieses Buch bringt den Nachweis, dass dieses eine ernst zu nehmende Wirklichkeit ist, die dem Endgericht und der Neuschöpfung von Himmel und Erde vorausgeht. Eine spannende und bewegende Darstellung!

Band 7: Die himmlische Herrlichkeit

und die Vollendung der Gläubigen

57 Seiten, 4,80 Euro

„Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde“. Dieses Buch vermittelt einen Einblick in die unbeschreiblich schöne himmlische Herrlichkeit und erweckt Freude und Sehnsucht, an dieser teilzuhaben. Ãœberwältigender als die goldenen Gassen und die Perlentore wird aber der Anblick Jesu Christi, des Erlösers, sein … 

[Home] [Ãœber uns/ Impressum] [Wie werde ich Christ] [Biblisches] [Links/Software] [Buch Tipp] [Hauskr./Gemeinden] [Aufklärung] [Infos + Meldungen]