hauskreis4
Sonnenuntergang1

 

Index-titelbild

Die Maleachi-Glaubens-Konferenz ist ein Angebot für alle bibeltreuen evangelikalen Christen, die sich in schwerer Zeit nach mutmachender Zurüstung und Glaubensstärkung sehnen. Sie will Jung und Alt Orientierung anhand der Bibel in den Irritationen der Gegenwart geben. Neben aufbauenden Bibelarbeiten und geschwisterlichem Austausch werden Entwicklungen und Tendenzen im evangelikalen Raum aufgezeigt, sowie mutmachende missionarische Initiativen vorgestellt.

Maleachikonferenz 2013
Maleachikonferenz 2012 Rückblick:
Maleachikonferenz 2011
Rückblick:
Maleachikonferenz 2010
inkl. Bilder Rückblick:
Maleachikonferenz 2009
inkl. Bilder
Rückblick:
Maleachikonferenz 2008
inkl. Bilder
Rückblick:
Maleachikonferenz 2007
Rückblick:
Maleachikonferenz 2006
inkl. Bilder
Rückblick:
Maleachikonferenz 2005

Regelmäßige Publikation zu Aktivitäten des Maleachi-Kreises ist erschienen

Der Maleachi-Kreis (über den TOPIC schon mehrfach berichtete) hat jetzt eine eigene Publikation herausgebracht: das „Maleachi-Info - Nachrichten, Berichte und Kommentare zur Glaubensstärkung in Leben und Lehre". Darin erfahren Interessierte nicht nur alles Wissenwerte zur „Maleachi-Konferenz", sondern darüber hinaus auch, welche Mitglieder des „Maleachi-Kreises" wo und wann welche Vorträge, Predigten und Seminare halten. Die Einladungs-Prospekte zu den nächsten Maleachi-Konferenzen im Juni werden mit der Februarausgabe von TOPIC an alle Leser verschickt. Wer sich schon vorab informieren möchte, kann das Maleachi-Info gratis unterfolgender Anschrift beziehen:
ZAM/Maleachi-Kreis, Holpenerstr. 1, 51597 Morsbach / Telefon 02294-1807 /

www.maleachi-kreis.de


[Home] [Über uns/ Impressum] [Wie werde ich Christ] [Biblisches] [Links] [Buch Tipp] [Hauskr./Gemeinden] [Orientierung] [Infos + Meldungen]