hauskreis4
Sonnenuntergang1

 

Holger Klaewer
Poster: Der breite und der schmale Weg
Eine moderne Fassung des alten Bildmotivs


Poster, Din A2 (42 x 60 cm) , neu Juni 2003

Preis:
  1-5 Exemplare 6,00 Euro, ab 6-10 5,00 Euro
  größere Mengen auf Anfrage.

Bestellung unter:
www.der-schmale-und der-breite-weg.de    
             

Sichtprobe mit einem Klick auf das Bild

Holger Klaewer hat das altbekannte Bild "Der breite und der schmale Weg" mit viel Liebe zum Detail und in einer geistreichen, zeitgemäßen Version neu gemalt. Das Original wurde in Din A1 erstellt, die Poster wurden im Format A2 angefertigt (42 x 60 cm).

Mit dem Bild lässt sich sehr gut das Evangelium und die Aussage Jesu aus Matthäus 7,13+14 verdeutlichen. Etwas provozierend ist, dass sich die Kirche nicht am schmalen, sondern am breiten Weg befindet. Dadurch soll ausgedrückt werden, dass allein Kirchenmitgliedschaft und Kirchenbesuch keine Wege zu Gott sind.

Im Poster befindet sich der Hinweis nicht im Bild, sondern kleiner darunter, außerdem Mt 7,13-14)

Begleittext:

pdf154
[Home] [Über uns/ Impressum] [Wie werde ich Christ] [Biblisches] [Links] [Buch Tipp] [Hauskr./Gemeinden] [Orientierung] [Infos + Meldungen]