hauskreis4
Sonnenuntergang1

 

logo_stadt_pforzheim

Bibelgemeinde

 75177 Pforzheim (Nordstadt)

Wer sind wir?

Wir sind eine freie christliche Gemeinde.

Jesus Christus haben wir von Herzen lieb, weil Er unser Erlöser und Herr ist.

Gottes Wort, die Bibel, ist die absolute Wahrheit und der einzige Maßstab für unser Leben.

Es werden keine Sonderlehren vertreten, sondern in allem lassen wir uns von der Bibel bestimmen und korrigieren.

Damit noch viele Menschen zum rettenden Glauben an Jesus Christus kommen, verteilen wir Bibeln und Bibelteile in unserer Stadt.

Wir versammeln uns in Pforzheim zu folgenden Zeiten:
Gottesdienst: Jeden Sonntag um 10 Uhr (mit Sonntagsschule für Kinder)
Jugendkreis: Montag 19 Uhr
Bibel- u. Gebetsstunde: Mittwoch 19 Uhr (mit Kinderstunden in 3 Altersstufen)
Frauengebetskreis: Donnerstag 17 Uhr
Gottesdienst in russischer Sprache: Jeden 2. Sonntag im Monat um 16 Uhr

Bibelgemeinde Pforzheim
Kronprinzenstraße 41 a (im Hof)
D-75177 Pforzheim (Nordstadt)
Tel. 07231-66529 (AB)
bibelgemeinde-pforzheim@online.de

Ansprechpartner:
Andreas und Kathrin Bergstreiser, Tel. 07232-315462
Thomas und Esther Ebert, Tel. 07258-295452
Lothar und Anna Gassmann, Tel. 07231-66529

 

www.bibelgemeinde-pforzheim.de

[Home] [Über uns/ Impressum] [Wie werde ich Christ] [Biblisches] [Links] [Buch Tipp] [Hauskr./Gemeinden] [Orientierung] [Infos + Meldungen]