hauskreis4
Sonnenuntergang1

 

Hauskreisgemeinde

Neckartailfingen

ca. 20 km südöstlich von Stuttgart

Wir haben hier in Neckartailfingen (ca. 20 km südöstliche von Stuttgart) auf unserem Grundstück einen kleinen Versammlungsraum für ca. 60 Personen.
Zur Zeit sind wir ca 16 erwachsene Personen die sich Sonntags unter dem Wort Gottes versammeln.

Wir gehören keinem Bund an, sind nicht in der Allianz tätig, lehnen die Ökumene ab, sind weder charismatisch noch pfingstlerisch, lehnen die Allversöhnung ab. Desweiteren lehnen wir auch die modernen Gemeindewachstumsbewegungen wie Willow Creek und ähnliche ab, denn das Heil kommt durch das Wort und der Predigt zu den Menschen. Das ist heutzutage nicht populäre, aber nach unserer Auffassung der schriftgemäße Weg.

Das Einzigste was unsere Basis ist, ist Jesus Christus der Auferstandene HERR und das uns überlieferte Wort Gottes das wir in der Heiligen Schift in Händen halten.

Daher, wenn Personen über sie eine kleine Gemeinde suchen, sind sie herzlich willkommen, sich ein Bild über unsere Gemeinde zu machen und alles sorgfältig zu prüfen.

Wir versammeln uns immer am 1., 3., 4., und 5. Sonntag um 9:30 Uhr.
 

Kontakt:

[Home] [Über uns/ Impressum] [Wie werde ich Christ] [Biblisches] [Links/Software] [Buch Tipp] [Hauskr./Gemeinden] [Orientierung] [Infos + Meldungen]